I wanna be loved by you

Solostück

„In diesem kurzen Solo gab ich einen Einblick über das, was wir tun, um geliebt zu werden.“

„In this short solo I wanted to show on stage, a glimpse of what we do to be loved..“

Pressestimmen

Darüber hinaus wurde ein Publikumspreis vergeben. Er ging an Katrin Banse, die in ihrem rasanten Solo die Macho-Attitüden einer hormongesteuerten Männerwelt aufs Korn nahm.
Münstersche Zeitung vom 08.05.2011

Über den undotierten Publikumspreis freute sich Katrin Banse, die eine humorvolle Marilyn Monroe-Persiflage zeigte.
Westfälische Nachrichten vom 08.05.2011

Choreografie/Tanz: Katrin Banse

Fotos: Guntram Walter

Premiere: am 07.05.2012 im Rahmen des Festivals FÜNFMINUTEN im Pumpenhaus Münster (weitere Vorstellungen im Theater im Depot in Dortmund, Stadthaus Galerie Münster…)

Publikumspreis: Katrin Banse

Das beste Münsteraner Tanzsolo!

OBEN